Viele Ideen

Verschiedene Blickwinkel

Unterschiedliche Lösungsansätze

Ein Ziel

Ein Team

team
Stania

David Stania

Geschäftsführender Gesellschafter

Gespräch vereinbaren

David ist ein erfahrener Fachmann im Bereich Industrial Engineering und hat in diesem Bereich über 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Powerhouse Solutions ist er maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung digitaler Lösungen in mittelständischen Produktionsunternehmen beteiligt. Seine Expertise umfasst insbesondere die Softwareentwicklung sowie die Implementierung von Lösungen zur Ablauf- und Prozessoptimierung.

Lisa

Lisa Arndt

Vertriebsmanagement

Lisa verstärkt seit Ende 2023 unser Team und unterstützt uns im Vertrieb und Marketing. Ihre Expertise und ihr Engagement helfen uns, die Präsenz von TwinHub auf dem Markt zu stärken und unsere Kundenbasis zu erweitern.

Tabaktas

Tibet Tabaktas

Softwareentwickler

Tibet ist ein geschätztes Mitglied unseres Teams im Bereich der Fullstack-Entwicklung und ist seit Februar 2023 bei uns. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Umgang mit Datenmodellen für KI leistet Tibet einen unverzichtbaren Beitrag zu unseren Projekten.

statsenko

Andrej Statsenko

Softwareentwickler

Andrej hat zu Beginn 2024 seine Tätigkeit bei uns aufgenommen. Mit seinem Fokus auf UI und der Implementierung von TwinHub bei unseren Kunden bringt Andrej frische Perspektiven und innovative Lösungen in unser Team.